Abmeldung Schulkindbetreuung Bitte dieses Feld nicht ausfüllen VERBINDLICHE ABMELDUNG bitte zutreffendes auswählen bzw. ausfüllen (*Pflichtfelder) Die Abmeldung erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber der Einrichtungsleitung mit einer Frist von vier Wochen auf das Ende des Monats. EINRICHTUNG * bitte wählen Sophie-von-Harder-Schule Grundschule Obersasbach Buchungszeichen * 0000/0000 Austrittsdatum * TT.MM.JJJJ Hinweis zur Abmeldung Die Mittagessenpauschale (falls gebucht) wird automaitsch zum gleichen Termin wie der Abmeldung beendet. 1. ANGABEN ZUM KIND Name * Vorname * Geburtsdatum * TT.MM.JJJJ Straße * PLZ */Ort * 2. ANGABEN ZU DEN ELTERN Name, Vorname * Mutter Name, Vorname Vater Telefon Mobil E-Mail Kopie (cc) erhalten -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit melde ich mein Kind verbindlich ab: (bitte anhaken) * Datum / Ausfüllende Person * Datenschutzerklärung Abmeldeformular zum Download Formular Abmeldung 2024 2025 (225 KB)