Abmeldung Schulkindbetreuung Bitte dieses Feld frei lassen VERBINDLICHE ABMELDUNG bitte zutreffendes auswählen bzw. ausfüllen (*Pflichtfelder) EINRICHTUNG * bitte wählen Sophie-von-Harder-Schule Grundschule Obersasbach Buchungszeichen * 0000/0000 Austrittsdatum * TT.MM.JJJJ Hinweis zur Abmeldung Eine Abmeldung ist nur zum Monatsende möglich und einmal pro Halbjahr zulässig. Sie muss spätestens am 10. des Vormonats eingehen. Die Mittagessenpauschale (falls gebucht) wird automaitsch zum gleichen Termin wie der Abmeldung beendet. 1. ANGABEN ZUM KIND Name * Vorname * Geburtsdatum * TT.MM.JJJJ Straße * PLZ */Ort * 2. ANGABEN ZU DEN ELTERN Name, Vorname * Mutter Name, Vorname Vater Telefon Mobil E-Mail Kopie (cc) erhalten -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit melde ich mein Kind verbindlich ab: (bitte anhaken) * Datum / Ausfüllende Person * Datenschutzerklärung Abmeldeformular zum Download Formular Abmeldung 2024 2025 (225 KB)